Mit Basenfasten genüsslich entgiften - die sanfte Alternative zum Heilfasten Fastenkurs in Sögel mit Start am 13. August 2026
Die Basenkur ist ein guter Einstieg in ein besseres und gesünderes Ernährungsverhalten. Basenfasten ist eine milde Form des Fastens und Entschlackens, bei der für eine Woche auf alle Säurebildner in der Natur verzichtet werden. Es darf alles gegessen werden, was der Körper basisch verstoffwechseln kann: Obst, Gemüse, Kartoffeln, Kräuter…
Die Basenkur ist ein guter Einstieg in ein besseres und gesünderes Ernährungsverhalten.
Die Treffen sind zum Austausch in der Gruppe und man erhält Antworten auf Fragen, Hilfestellungen bei Problemen, praktische Tipps und basische Rezepte. Ebenfalls gibt es Ernährungsinfos für die Zeit danach.
Leitung: Andrea Spelsberg
Kurs: ab 13.08. - 26.08.26, 5 Termine
do./Di./do./Mo./Mi., 19.30 - 21.00 Uhr
Gebühr: 90,00 €
Online-Anmeldung und weitere Infos
für das Kursangebot demnächst hier
und telefonisch unter 05952 1556

